Semalt-Ratschläge: 7 Nützliche Tools für Web Scraping und Content Extraction

Das Scrapen von Websites und das Extrahieren von Inhalten ist eine häufige Aufgabe beim Sammeln von Daten für Online-Unternehmen. Eine große Anzahl von Websites wird abgekratzt und Daten werden täglich extrahiert. Einige Projekte werden mit umfassender Software und Tools durchgeführt, während die anderen manuell abgeschlossen werden können. Die folgende Software ist nicht nur großartig, sondern auch kostenlos und bietet ihren Benutzern viele Möglichkeiten.

1. iMacros

iMacros ist eine Erweiterung für Webbrowser und eine der coolsten Software für Programmierer und Nicht-Programmierer. Sie können damit die Webaktivitäten wie Testen, Herunterladen und Hochladen von Bildern und Text erfassen und wiedergeben. Es erleichtert Ihnen auch das Importieren und Exportieren der Daten mithilfe verschiedener Datenbanken, CV- und XML-Dateien und anderer Ressourcen. iMacros führt Aufgaben im Zusammenhang mit Webtests und Crawlen aus.

2. PromptCloud

PromptCloud ist weithin bekannt für seine maßgeschneiderten Web-Scraping- , Web-Crawler- und Datenextraktionsdienste. Es eignet sich hervorragend für Online-Unternehmen und Startups und kann Tonnen von Daten in verschiedenen Sprachen und auf verschiedenen Plattformen für Sie extrahieren. Es verwendet eine Vielzahl von Technologien, um Ihre Arbeit richtig zu erledigen. Sie können Informationen aus Blogs, Social Media-Websites, Überprüfungswebsites, Online-Foren und Reiseportalen entfernen.

3. WinAutomation

WinAutomation ist ein zuverlässiges und authentisches Automatisierungstool, das Benutzer bei einer Vielzahl von Aufgaben unterstützt. Mit dieser Software können Sie Formulare senden, lokale Daten finden, Websites durchsuchen und extrahierte Daten in Form von Bildern und Text speichern. Sie können die extrahierten Daten auch in Ihre Excel-Tabellen einfügen, eine Vielzahl von Aufgaben erledigen und Ihre Dateien besser organisieren. WinAutomation ist auch nützlich für E-Mail-Analyse- und Desktop-Verwaltungsaufgaben.

4. Visual Web Ripper

Visual Web Ripper ist eine visuelle Software, mit der Websites geschabt, Daten gesammelt und nützliche Inhalte sofort extrahiert werden können. Es ist eines der mächtigsten Werkzeuge. Es sammelt Inhalte über Suchmaschinen, Produktkataloge und Nachrichtenagenturen und liefert Ihnen die besten Ergebnisse. Dieses Tool ruft auch Daten von Webseiten ab und hilft Ihnen, nur die genauen und aktualisierten Informationen herunterzuladen.

5. WebHarvy

WebHarvy ist ein visuelles Scraping-Programm, das automatisch verschiedene Webmuster identifiziert und nützliche Daten für Sie sammelt. Es kratzt auch die wiederholten Seiten, einschließlich Text, Bilder, E-Mails und URLs. Mit WebHarvy können Sie Daten von Websites kratzen, deren Daten normalerweise nicht extrahiert werden.

6. Darcy Ripper

Darcy Ripper ist der Java-basierte Webcrawler und Datenextraktor. Dies ist bekannt für seine benutzerfreundliche, grafische Oberfläche und kann verwendet werden, um gut strukturierte Daten innerhalb von Sekunden herunterzuladen. Mit Darcy Ripper können Sie jede URL für Daten verarbeiten und Dateien in verschiedenen Formaten für Sie herunterladen.

7. Ubot Studio

Ubot Studio ist eines der besten und beeindruckendsten Web-Scraping- und Content-Extraktionsprogramme. Es ist sowohl als kostenlose als auch als kostenpflichtige Version erhältlich und eine webbasierte Anwendung. Mit Ubot Studio können wir Skripte erstellen und eine Vielzahl von Aktionen ausführen, z. B. Data Mining, Webtests und Inhaltsverwaltung. Sie können Ihre Dateien innerhalb weniger Minuten in der Datenbank speichern oder auf Ihre Festplatte herunterladen.

mass gmail

Semalt Advice: 7 Useful Web Scraping & Content Extraction Tools

Scraping websites and extracting content is a common data gathering task for online businesses. A large number of sites are scraped, and data is extracted on a daily basis. Some projects are carried out with comprehensive software and tools, while the others can be completed manually. The following software are not only great but also free of cost and provide a lot of facilities to their users.

1. iMacros

iMacros is an extension for web browsers and is one of the coolest software for programmers and non-programmers. It allows you to capture and replay the web activities such as testing, downloading and uploading images and text. It also makes it easy for you to import and export the data using different databases, CV and XML files and other resources. iMacros accomplishes tasks related to web testing and crawling.

2. PromptCloud

PromptCloud is widely known for its customized web scraping, web crawling and data extraction services. It is great for online businesses and startups and can extract tons of data for you in different languages and from varying platforms. It uses a wide array of technologies to get your work done properly. You can scrape information from blogs, social media sites, review websites, online forums, and travel portals.

3. WinAutomation

WinAutomation is a reliable and authentic automation tool that assists users in a variety of tasks. This software helps you submit forms, find local data, scrape websites, and save extracted data in the form of images and text. You can also paste the extracted data into your Excel sheets, handle a variety of tasks, and organize your files in a better way. WinAutomation is also useful for email parsing and desktop management tasks.

4. Visual Web Ripper

Visual Web Ripper is a visual software used for scraping websites, harvesting data, and extract useful content instantly. It is one of the most powerful tools. It collects content through search engines, product catalogs, and news outlets, giving you the best results. This tool also retrieves data from web pages, helping you download the accurate and updated information only.

5. WebHarvy

WebHarvy is a visual scraping program that automatically identifies different web patterns and collects useful data for you. It scrapes the repeated pages also, including text, images, emails, and URLs. WebHarvy lets you scrape data from websites that don't usually let their data get extracted.

6. Darcy Ripper

Darcy Ripper is the Java-based web crawler and data extractor. This is known for its user-friendly, graphical interface and can be used to download well-structured data within seconds. Darcy Ripper lets you process any URL for data and downloads files for you in a variety of formats.

7. Ubot Studio

Ubot Studio is one of the best and most awesome web scraping and content extraction programs. It comes both in free and paid versions and is web-based application. Ubot Studio allows us to build scripts and complete a variety of actions such as data mining, web testing, and content management. You can save your files in its database or download on your hard disk within a matter of minutes.